VERFÜGBARE DOMAINS

Klicken Sie hier, wenn Sie 13.eu kaufen möchten!

Click here to select English language.
Startseite 
Verfügbare Domains 
Vorteile 
Preise 
Domainliste 
Impressum 
Datenschutz 
Startseite  
Verfügbare Domains  
Vorteile  
Preise  
Domainliste  
Impressum 
Datenschutz 
Alle Domains von 00.eu bis 99.eu sind registriert. Selbst unter den zweistelligen Kombinationen, Zahl-Buchstaben, z. B.: i5.eu stehen keine frei registrierbaren Domains mehr zur Verfügung. Wer Glück und Geduld hat, kann vielleicht unter den 900 dreistelligen Zahlen eine verfügbare eu-Domain finden und registrieren. Dies ist aber sehr unwahrscheinlich, da selbst in die Löschung gegebene dreistellige Zahlendomains in der Regel sofort nach der Freigabe durch die Vergabestelle wieder registriert werden.

Wer also eine zwei- oder dreistellige Zahlendomain möchte, muss sich auf den Domainmarktplätzen umsehen. Wer nicht unbedingt auf eine bestimmte Kombination angewiesen ist, sondern nur eine kurze Domain möchte, dem ist am besten damit gedient, wenn er eine noch nicht registrierte dreistellige Kombination - Mix aus Zahlen und Buchstaben - registriert.

Wer allerdings Wert auf eine zweistellige Zahlenkombination legt, sollte sich unsere Domainliste ansehen; wir bieten eine Vielzahl dieser Domains zu fairen Preisen an.


Domainprojektierung by Frankcom IT Service, Eichenring 3, 94060 Pocking, Germany, Email: [email protected]